2 Goldmedaillen für Weilheimer Bogensportler

Wie in den vergangenen Jahren fanden am Wochenende die Württembergischen Meisterschaften im Freien in Welzheim statt. Bei sommerlichem Wetter starteten am Samstag 7 Weilheimer BogenschützInnen. Fabian Kuhn konnte sich am Vormittag mit dem Recurvebogen/ Junioren souverän Gold sichern. In der







