Der SV Tell Weilheim hat am Sonntag die Sommerliga im Bogenschiessen ausgerichtet. Vor heimischem Publikum haben die Weilheimer mit 14:0 Punkten klar gewonnen.
Bei sommerlichen Temperaturen behielt die Weilheimer Mannschaft, bestehend aus Anja Thorausch, Fabian Kuhn, Andreas Telle und Thomas Keller, die Nerven und setzte sich souverän an die Tabellenspitze. Mit einer Satzdifferenz von +40 zeigten sie Konstanz über alle Durchgänge.
Hinter Weilheim folgten der PSV Reutlingen und die SGes Bempflingen jeweils mit 11:3 Punkten auf den Plätzen 2 und 3.
Ein großer Dank geht an die HelferInnen und Kampfrichter, die den Wettkampf trotz der Hitze reibungslos organisiert haben. Zur Erfrischung standen für die Sportler saftige Melone sowie selbstgebackener Kuchen bereit – eine willkommene Abkühlung zwischen den Durchgängen.
Der gelungene Wettbewerb stimmt die Mannschaft des SV Tell Weilheim optimistisch für den WSV Pokal. Dieser findet im September in Reutlingen statt und die Weilheimer wollen ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen.
A.T.
