Landesliga A Bogenschießen

Am vergangenen Wochenende wurde der zweite Wettkampftag in Nürtingen ausgetragen. Weilheim 3 beginnt das erste Match gegen Kirchentellinsfurt mit 5 spektakulären Sätzen. 0:2 / 2:2 / 3:3 / 5:3 / 7:3 = Matchgewinn 2:0.

Weilheim 2 zeigt gegen Mehrstetten klare Kante in drei Sätzen. 2:0 / 4:0 / 6:0 = 2 Punkte.

Beide Weilheimer Mannschaften setzen ihre Siegesserie fort bis zum 5. Match wo es keine Punkte gab. Am Ende des Tages ist Weilheim 2, mit den Schützen Dominik Öfner, Lisa Hutzler , Isuf Bytyqi, Ralf Röske, Madeleine Deuschle auf dem zweiten Tabellenplatz und somit nominiert zur Relegation für die Landesoberliga. Weilheim 3 mit den Schützen Paul Lesch, Carolina Frosch, Lasse Frischknecht und Sebastian Müller erreichen den 4. Platz. Damit schließen beide Mannschaften mit einer tollen Leistung die Winterrunde ab.

Landesliga A Bogenschießen