Landesmeisterschaften Bogenschießen in der Halle am 21./22. Januar

Letztes Wochenende fanden die Landesmeisterschaften in Weil im Schönbuch statt. Samstag Vormittag begann die Jugendklasse mit Lea Hutzler und Paul Lesch, beide freuten sich über ihre persönlichen Bestleistungen, Lea Hutzler wurde mit 559 Ringen württembergische Meisterin, Paul Lesch
konnte mit 507 Ringen den 5.Platz erreichen.
Am Nachmittag starteten die Schülerklassen mit unserer Neueinsteigerin Lilly Geissler und Leonie Frosch, beide bewegten sich im guten Mittelfeld. Finn Stohrer, der zwar für Welzheim startete, aber auch bei uns trainiert, freute sich mit 557 Ringen über seinen 2.Platz.
Michael Allmendinger erzielte dann am Sonntag in der Seniorenklasse mit 518 Ringen den 4.Platz.
Nachmittags erreichte Andreas Telle mit 528 Ringen im letzten Durchgang den 17. Platz, Anja Thorausch bei den Damen mit 518 Ringen Platz 6 und bei den Junioren konnte sich Lisa Hutzler mit 505 Ringen über den 3.Platz freuen.

Landesmeisterschaften Bogenschießen in der Halle am 21./22. Januar